CWS - Berlin


Computer-Wartungs-Service


Dieses Geschäftsfeld wurde von uns ins Leben gerufen um Privatkunden den selben Service

zu bieten wie Firmen es von uns gewohnt sind.

Ein Computer ist nur so gut, wie seine Komponenten,  Software und das Wissen dessen, der Ihn benutzt.

Natürlich gibt es für Notfälle div. Computer-Notdienste, aber wie der Name "Not" schon aussagt

"Kind in den Brunnen gefallen!" Rettung mit großem Aufwand und dementsprechendem Preis.

Wir sichern den Brunnen und sagen dem Kind wo die Brunnen sind und wie es sich verhalten soll.

Wir Konfigurieren,Optimieren Ihren Rechner und sorgen dafür, dass im Wartungszeitraum

Ihr Computer ohne Probleme läuft.

Bei Uns wird SERVICE groß geschrieben.



  Home           Referenzen           Impressum           Über uns           Kontakt
© 2007-2010, shakrahouse / cws-berlin All rights reserved.